Skip to main content
Skip table of contents

Wie erhalten Bewohner meiner Liegenschaft(en) ihre UVI?

Der einfachste und kostengünstigste Weg ist die digitale Bereitstellung mithilfe unserer Lösungen:

  1. App „KALO Home“

  2. KALO-Bewohnerportal

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die UVI im KALO-Kundenportal monatlich als PDF herunterzuladen, auszudrucken und postalisch zu verschicken, oder KALO mit dem Postversand gesondert zu beauftragen. Bitte kontaktieren Sie bei Interesse Ihren Ansprechpartner in Ihrer Nähe.

Der Umwelt zuliebe: UVI digital mitteilen. Nutzen Sie die App „KALO Home” sowie das KALO-Bewohnerportal oder eine eigene digitale Ausgabelösung, und sparen Sie so zusätzliche CO2-Emissionen, die beim Postversand entstehen würden.

Welche Vorteile erwarten Ihre Bewohner durch die digitale UVI-Bereitstellung?

  • Es fällt weniger Post an, die archiviert werden muss

  • Reduzierung von Papier-Abfall und CO2-Ausstoß, der beim Versand entsteht

  • Der eigene Verbrauch steht sicher und pünktlich jeden Monat zur Verfügung

  • Verloren gegangene Briefe oder verspäteter Versand sind ausgeschlossen

  • Sie erhalten praktische Energiespartipps, um den Verbrauch zu senken und so bares Geld zu sparen

  • Sie haben immer auf einen Blick den Verlauf Ihres Verbrauchs und nicht nur den des Vormonats und sofern vorliegend den des Vorjahresmonats.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.