Wie erhalten Bewohner meiner Liegenschaft(en) ihre UVI?
Der einfachste und kostengünstigste Weg ist die digitale Bereitstellung mithilfe unserer Lösungen:
App „KALO Home“
KALO-Bewohnerportal
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die UVI im KALO-Kundenportal monatlich als PDF herunterzuladen, auszudrucken und postalisch zu verschicken, oder KALO mit dem Postversand gesondert zu beauftragen. Bitte kontaktieren Sie bei Interesse Ihren Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
Der Umwelt zuliebe: UVI digital mitteilen. Nutzen Sie die App „KALO Home” sowie das KALO-Bewohnerportal oder eine eigene digitale Ausgabelösung, und sparen Sie so zusätzliche CO2-Emissionen, die beim Postversand entstehen würden.
Welche Vorteile erwarten Ihre Bewohner durch die digitale UVI-Bereitstellung?
Es fällt weniger Post an, die archiviert werden muss
Reduzierung von Papier-Abfall und CO2-Ausstoß, der beim Versand entsteht
Der eigene Verbrauch steht sicher und pünktlich jeden Monat zur Verfügung
Verloren gegangene Briefe oder verspäteter Versand sind ausgeschlossen
Sie erhalten praktische Energiespartipps, um den Verbrauch zu senken und so bares Geld zu sparen
Sie haben immer auf einen Blick den Verlauf Ihres Verbrauchs und nicht nur den des Vormonats und sofern vorliegend den des Vorjahresmonats.
Auch interessant: Die KALO-UVI-Lösung im Überblick