Skip to main content
Skip table of contents

Kann ich die KALO mit dem postalischen Versand der UVI an die Bewohner meiner Liegenschaft(en) beauftragen?

Aktuell ist das leider nicht möglich. Wir empfehlen Ihnen, nach Möglichkeit, die digitale Bereitstellung mit den Bewohnern zu vereinbaren. KALO kümmert sich dann darum, dass Ihre Nutzer bzw. Bewohner monatlich die aktuelle UVI erhalten. Alles, wofür Sie sorgen müssen, ist, dass die Nutzerdaten stets aktuell und korrekt sind.

Mit der digitalen Bereitstellung möchten wir gemeinsam den Papierverbrauch senken und einen Beitrag für ein besseres Klima und eine nachhaltige Kommunikation leisten.

Diese Vorteile erwarten die Bewohner bei der digitalen UVI-Einsicht:

  • Es fällt weniger Post an, die archiviert werden muss

  • Reduzierung von Papier-Abfall und CO2-Ausstoß, der beim Versand entsteht

  • Der eigene Verbrauch steht sicher und pünktlich jeden Monat zur Verfügung

  • Verloren gegangene Briefe oder verspäteter Versand sind ausgeschlossen

  • Sie erhalten praktische Energiespartipps, um den Verbrauch zu senken und so bares Geld zu sparen

  • Sie haben immer auf einen Blick den Verlauf Ihres Verbrauchs und nicht nur den aktuellen Monat

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.