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Kann ich die KALO mit dem postalischen Versand der UVI an die Bewohner meiner Liegenschaft(en) beauftragen?

Ja, das ist möglich. Sie müssten uns dafür gesondert beauftragen. Bitte kontaktieren Sie bei Interesse Ihren Ansprechpartner in Ihrer Nähe.

Wir empfehlen Ihnen jedoch, nach Möglichkeit, die digitale Bereitstellung mit den Bewohnern zu vereinbaren. Auf diese Weise möchten wir gemeinsam den Papierverbrauch senken und einen Beitrag für ein besseres Klima und eine nachhaltige Kommunikation leisten. Denn auch der Postversand verursacht CO2-Emissionen. Außerdem entstehen für die Bewohner durch das Porto Mehrkosten.  

KALO kümmert sich um die digitale Mitteilung der UVI an die Bewohner. Alles, wofür Sie sorgen müssen, ist, dass KALO stets die aktuellen Bewohnerdaten vorliegen. 

Diese Vorteile erwarten die Bewohner bei der digitalen Mitteilung der UVI:

  • Es fällt weniger Post an, die archiviert werden muss

  • Reduzierung von Papier-Abfall und CO2-Ausstoß, der beim Versand entsteht

  • Der eigene Verbrauch steht sicher und pünktlich jeden Monat zur Verfügung

  • Verloren gegangene Briefe oder verspäteter Versand sind ausgeschlossen

  • Sie erhalten praktische Energiespartipps, um den Verbrauch zu senken und so bares Geld zu sparen

  • Sie haben immer auf einen Blick den Verlauf Ihres Verbrauchs und nicht nur den des Vormonats und sofern vorliegend des Vorjahresmonats.

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