Kann ich die KALO mit dem postalischen Versand der UVI an die Bewohner meiner Liegenschaft(en) beauftragen?
Aktuell ist das leider nicht möglich. Wir empfehlen Ihnen, nach Möglichkeit, die digitale Bereitstellung mit den Bewohnern zu vereinbaren. KALO kümmert sich dann darum, dass Ihre Nutzer bzw. Bewohner monatlich die aktuelle UVI erhalten. Alles, wofür Sie sorgen müssen, ist, dass die Nutzerdaten stets aktuell und korrekt sind.
Mit der digitalen Bereitstellung möchten wir gemeinsam den Papierverbrauch senken und einen Beitrag für ein besseres Klima und eine nachhaltige Kommunikation leisten.
Diese Vorteile erwarten die Bewohner bei der digitalen UVI-Einsicht:
Es fällt weniger Post an, die archiviert werden muss
Reduzierung von Papier-Abfall und CO2-Ausstoß, der beim Versand entsteht
Der eigene Verbrauch steht sicher und pünktlich jeden Monat zur Verfügung
Verloren gegangene Briefe oder verspäteter Versand sind ausgeschlossen
Sie erhalten praktische Energiespartipps, um den Verbrauch zu senken und so bares Geld zu sparen
Sie haben immer auf einen Blick den Verlauf Ihres Verbrauchs und nicht nur den aktuellen Monat