• Onlinehilfe Kunden
  • FAQ
  • Downloads
  • Kundenportal
  • Bewohnerhilfe
  1. Hilfe für Kunden
  2. FAQ
  3. Allgemein

Allgemein

Was ist die unterjährige Verbrauchsinformation (UVI)?
Warum muss ich die Nutzer bzw. Bewohner monatlich (unterjährig) über ihren Verbrauch informieren?
Muss ich die unterjährige Verbrauchsinformation (UVI) den Nutzern bzw. Bewohnern zur Verfügung stellen?
Wie funktioniert die UVI-Lösung von KALO?
Wie prüfe und aktualisiere ich Nutzerdaten?
Welche Möglichkeiten für die Bereitstellung der unterjährigen Verbrauchsinformation (UVI) gibt es?
Wo finde ich den Bereich Verbrauchsinformation bzw. UVI in meinem KALO-Kundenportal?
Wie kann ich die KALO-UVI-Lösung buchen?
Welche fernablesbare Mess- und Erfassungstechnik ist für die KALO-UVI-Lösung nötig?
Was ist der Unterschied zwischen UVI und Heizkostenabrechnung?
Hilfe für Kunden Logo
Datenschutz / Impressum
Copyright © 2022 KALORIMETA GmbH • Powered by Scroll Viewport & Atlassian Confluence
JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.

Contact Support Close