• Onlinehilfe Kunden
  • FAQ
  • Downloads
  • Kundenportal
  • Bewohnerhilfe
  1. Hilfe für Kunden
  2. FAQ
  3. Nutzerdaten verwalten

Nutzerdaten verwalten

Wie kann ich die Daten der Nutzer bzw. Bewohner bei Ein- bzw. Auszug ändern?
Wann sollte ich den Auszug eines Nutzers bzw. Bewohners spätestens im System eintragen?
Was passiert, wenn ich vergessen habe, den Einzug eines Nutzers anzugeben?
Wie kann ich einen Leerstand erfassen, z. B. während einer Renovierung?
Wie kann ich die E-Mail-Adresse eines Nutzers bzw. Bewohners ändern?
Meine Liegenschaft ist im Kundenportal nicht aufgeführt. Woran kann das liegen?
Hilfe für Kunden Logo
Datenschutz / Impressum
Copyright © 2022 KALORIMETA GmbH • Powered by Scroll Viewport & Atlassian Confluence
JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.

Contact Support Close