• Onlinehilfe Kunden
  • FAQ
  • Downloads
  • Kundenportal
  • Bewohnerhilfe
    1. Hilfe für Kunden
    2. FAQ
    3. Nutzer bzw. Bewohner freischalten für die digitale UVI-Einsicht

    Nutzer bzw. Bewohner freischalten für die digitale UVI-Einsicht

    Sollte ich meine Bewohner informieren, bevor ich die Registrierungsinformationen verschicke?
    Wie erhalten Bewohner Zugang zum KALO-Bewohnerportal und zur App „KALO Home"?
    Die Registrierungs-E-Mail ist beim Bewohner nicht angekommen, was kann ich tun?
    Was ist das KALO-Bewohnerportal?
    Was ist KALO Home?
    Wo erhalten Bewohner Unterstützung zum KALO-Bewohnerportal und der App „KALO Home“?
    Hilfe für Kunden Logo
    Datenschutz / Impressum
    Copyright © 2023 KALORIMETA GmbH • Powered by Scroll Viewport & Atlassian Confluence
    JavaScript errors detected

    Please note, these errors can depend on your browser setup.

    If this problem persists, please contact our support.

    Contact Support Close