• Onlinehilfe Kunden
  • FAQ
  • Downloads
  • Kundenportal
  • Bewohnerhilfe
  1. Hilfe für Kunden
  2. FAQ
  3. Nutzer bzw. Bewohner freischalten für die digitale UVI-Einsicht

Nutzer bzw. Bewohner freischalten für die digitale UVI-Einsicht

Sollte ich meine Bewohner informieren, bevor ich die Registrierungsinformationen verschicke?
Wie erhalten Bewohner Zugang zum KALO-Bewohnerportal und zur App „KALO Home"?
Die Registrierungs-E-Mail ist beim Bewohner nicht angekommen, was kann ich tun?
Was ist das KALO-Bewohnerportal?
Was ist KALO Home?
Wo erhalten Bewohner Unterstützung zum KALO-Bewohnerportal und der App „KALO Home“?
Hilfe für Kunden Logo
Datenschutz / Impressum
Copyright © 2022 KALORIMETA GmbH • Powered by Scroll Viewport & Atlassian Confluence
JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.

Contact Support Close