Welche Möglichkeiten für die Bereitstellung der unterjährigen Verbrauchsinformation (UVI) gibt es?
KALO unterstützt Sie mit flexiblen UVI-Lösungen dabei, die UVI Ihren Nutzern bzw. Bewohnern mitzuteilen:
automatisierte, digitale Bereitstellung in der Bewohner-App „KALO Home” und/oder im KALO-Bewohnerportal inkl. Benachrichtigung der Bewohner per E-Mail, erhältlich mit unseren UVI-Lösungen „UVI online” oder „UVI teil-integriert".
über Ihre eigene (digitale) Mitteilungslösung: Sie beziehen über eine Schnittstelle die UVI-Daten von uns, erhältlich mit der UVI-Lösungsvariante „UVI voll-integriert".
postalischer Versand durch Sie über den Download der UVI als PDF im KALO-Kundenportal und den manuellen Versand durch Sie oder, sofern zusätzlich vereinbart, postalischer Versand durch uns an die Bewohner: erhältlich über die UVI-Lösungen „UVI online” oder „UVI teil-integriert".
Der Umwelt zuliebe: UVI digital mitteilen. Nutzen Sie die App „KALO Home” sowie das KALO-Bewohnerportal oder eine eigene digitale Ausgabelösung, und sparen Sie so zusätzliche CO2-Emissionen, die beim Postversand entstehen würden.