Skip to main content
Skip table of contents

Zugangsstatus verstehen

Überprüfen Sie in der Ansicht „Nutzeinheiten”, welche Nutzer bzw. Bewohner Ihrer Liegenschaft(en) einen aktiven Zugang zu der App „KALO Home” sowie zum KALO-Bewohnerportal haben und welche noch nicht bzw. warum nicht:

Tipp: Sie finden die Ansicht „Nutzeinheiten”, nachdem Sie sich im KALO-Kundenportal angemeldet haben, und auf die Kachel „Unterjährige Verbrauchsinformation (UVI)” bzw. in der Menü-Leiste auf „UVI” geklickt haben, und dann auf die Zeile einer Liegenschaft oder den Pfeil klicken.

UVI-Zugangsstatus

Ausstehend
Die Zugangsdaten wurden verschickt. Die Registrierung wurde noch nicht durch den Nutzer bzw. Bewohner abgeschlossen.

Bestätigt
Die Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen.

Abgelehnt
Der Nutzer bzw. Bewohner hat der Registrierung widersprochen, indem er die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen im Registrierungsprozess abgelehnt hat.

Abgelaufen
Die Registrierung wurde nicht innerhalb der 30-Tage-Frist erfolgreich abgeschlossen, in der der Registrierungslink gültig ist. Prüfen Sie, ob die eingetragene E-Mail-Adresse korrekt ist.

Tipp: Schicken Sie dem Nutzer bzw. Bewohner einfach einen neuen Registrierungslink: Nutzer bzw. Bewohner freischalten/UVI digital bereitstellen

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.