Skip to main content
Skip table of contents

Wie richte ich die KALO-Lösung für die unterjährige Verbrauchsinformation (UVI) ein?

Sobald Sie den Vertrag für die UVI-Lösung mit KALO abgeschlossen haben, schalten wir im KALO-Kundenportal Ihre Liegenschaft(en) unter „Unterjährige Verbrauchinformation (UVI)“ bzw. „UVI” frei.

Bitte kontrollieren Sie im KALO-Kundenportal die Daten Ihrer Nutzer bzw. Bewohner Ihrer Liegenschaft(en) und aktualisieren diese bei Bedarf.

Stellen Sie bitte sicher, dass die Nutzerdaten zu jeder Zeit aktuell und korrekt sind. Nur so können wir gemeinsam den Schutz der personenbezogenen Daten Ihrer aktuellen und ehemaligen Nutzer bzw. der Bewohner garantieren.

Informieren Sie bitte die Bewohner rechtzeitig über die UVI, damit sie nicht unvorbereitet ihre erste UVI erhalten!

Tipp: Hier finden Sie die nützliche Anleitungen: Erste Schritte

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.