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Ich habe die E-Mail-Adresse meiner Nutzer nicht. Was kann ich tun?

Es ist im ersten Schritt nicht unbedingt nötig, die E-Mail-Adresse Ihrer Nutzer bzw. der Bewohner Ihrer Liegenschaft(en) zu kennen.

Jedoch ist das Vorhandensein einer aktiven E-Mail-Adresse Voraussetzung, damit der Bewohner über die App „KALO Home” und des KALO-Bewohnerportal die UVI (unterjährige Verbrauchsinformation) einsehen kann.

Sie können für den dafür erforderlichen Freischaltungs- bzw. Registrierungsprozess die Registrierungsinformationen per E-Mail oder aber postalisch versenden, und müssen daher nicht erst auf die E-Mail-Adresse warten.

Sie finden für den Versand der Registrierungsinformationen ein vorgefertigtes Schreiben als Download in der jeweiligen Zeile des Nutzers bzw. Bewohners. In der Anleitung erklären wir, wie das geht: Nutzer bzw. Bewohner freischalten/UVI digital bereitstellen

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