Ich habe die E-Mail-Adresse meiner Nutzer nicht. Was kann ich tun?
Sie benötigen die E-Mail-Adresse Ihrer Nutzer bzw. der Bewohner Ihrer Liegenschaft(en) nicht unbedingt.
Die E-Mail-Adresse ist nur nötig, wenn, Sie Ihren Bewohner digital, also per E-Mail, die Registrierungsinformationen für die App „KALO Home“ bzw. das KALO-Bewohnerportal zukommen lassen möchten.
Sie können das aber auch postalisch erledigen.
Sie finden für den Versand der Registrierungsinformationen ein vorgefertigtes Schreiben als Download in der jeweiligen Zeile des Nutzers bzw. Bewohners. In der Anleitung erklären wir, wie das geht: Nutzer bzw. Bewohner freischalten/UVI digital bereitstellen
Für die Nutzung der App „KALO Home” und des KALO-Bewohnerportals ist es zwingend erforderlich, dass Ihre Nutzer bzw. die Bewohner über eine E-Mail-Adresse verfügen. Nur die Registrierungsinformationen können Sie auch postalisch versenden.