Erinnerung einrichten für UVI-Versand
Wenn Sie Ihren Nutzern bzw. Bewohnern die unterjährige Verbrauchsinformation (UVI) digital bereitstellen, d.h. über die App „KALO Home“ und das KALO-Bewohnerportal, benötigen Sie keine Erinnerung.
KALO kümmert sich darum, dass Ihre Nutzer bzw. Bewohner monatlich die aktuelle UVI erhalten. Alles, wofür Sie sorgen müssen, ist, dass die Nutzerdaten stets aktuell und korrekt sind.
Tipp: Überprüfen Sie bitte regelmäßig, ob die Nutzerdaten für Ihre Nutzeinheiten noch korrekt sind: 2. Nutzerdaten prüfen und aktualisieren
Wählen Sie den postalischen Weg und möchten die UVI monatlich im KALO-Kundenportal herunterladen, empfehlen wir Ihnen die Einrichtung einer Erinnerung, z. B. in Ihrem digitalen Kalender des E-Mail-Accounts oder Ihres Rechners, der Sie automatisch daran erinnert.