Skip to main content
Skip table of contents

Erinnerung einrichten für UVI-Versand

Wenn Sie Ihren Nutzern bzw. Bewohnern die unterjährige Verbrauchsinformation (UVI) digital bereitstellen, d.h. über die App „KALO Home“ und das KALO-Bewohnerportal, benötigen Sie keine Erinnerung.

KALO kümmert sich darum, dass Ihre Nutzer bzw. Bewohner monatlich die aktuelle UVI erhalten. Alles, wofür Sie sorgen müssen, ist, dass die Nutzerdaten stets aktuell und korrekt sind.

Tipp: Überprüfen Sie bitte regelmäßig, ob die Nutzerdaten für Ihre Nutzeinheiten noch korrekt sind: 2. Nutzerdaten prüfen und aktualisieren

Wählen Sie den postalischen Weg und möchten die UVI monatlich im KALO-Kundenportal herunterladen, empfehlen wir Ihnen die Einrichtung einer Erinnerung, z. B. in Ihrem digitalen Kalender des E-Mail-Accounts oder Ihres Computers/Laptops, der Sie automatisch daran erinnert.

Sie können auch KALO damit beauftragen, die aktuelle UVI per Post an die Bewohner zu senden. Bitte kontaktieren Sie dafür Ihren Ansprechpartner in Ihrer Nähe

Der Umwelt zuliebe: UVI digital mitteilen. Nutzen Sie die App „KALO Home” sowie das KALO-Bewohnerportal oder eine eigene digitale Ausgabelösung, und sparen Sie so zusätzliche CO2-Emissionen, die beim Postversand entstehen würden.

Weitere Vorteile 

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.