• Onlinehilfe Kunden
  • FAQ
  • Downloads
  • Kundenportal
  • Bewohnerhilfe
  • Hilfe für Kunden
  • FAQ
  • Current: Nutzer bzw. Bewohner freischalten für die digitale UVI-Einsicht

Nutzer bzw. Bewohner freischalten für die digitale UVI-Einsicht

Sollte ich meine Bewohner informieren, bevor ich die Registrierungsinformationen verschicke?
Wie erhalten Bewohner Zugang zum KALO-Bewohnerportal und der App "KALO Home"?
Die Registrierungs-E-Mail ist beim Bewohner nicht angekommen, was kann ich tun?
Was ist das KALO-Bewohnerportal?
Was ist KALO Home?
Wo erhalten Bewohner Unterstützung zum KALO-Bewohnerportal und der App „KALO Home“?
Hilfe für Kunden Logo
Datenschutz / Impressum
Copyright © 2022 KALORIMETA GmbH • Powered by Scroll Viewport and Atlassian Confluence
JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.

Contact Support Close