Skip to main content
Skip table of contents

Wie kann ich die KALO-UVI-Lösung buchen?

Bitte wenden Sie sich dafür an Ihren zuständigen Kundenbetreuer.

Diese Voraussetzungen müssen gegeben sein:

  • In Ihrer Liegenschaft ist bereits fernablesbare Messtechnik installiert. Erst dann ist die UVI möglich und verpflichtend.

  • Es besteht ein Vertrag mit KALO über die Erstellung der Heizkostenabrechnung sowie der UVI.

  • Sie übermitteln uns die aktuellen Bewohnerdaten über das Kundenportal oder eine unserer Schnittstellen. Zum Beispiel via ARGE-Bewohnerwechsel-API oder dem Aareon-Wechselmanagement.

Aufgrund des aktuell hohen Beratungsaufkommens in Zusammenhang mit der UVI kann die Erreichbarkeit unserer Kundenbetreuer stark eingeschränkt sein.

Nutzen Sie deshalb gerne unser Kontaktformularund wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Alternativ finden Sie Ihren Ansprechpartner in Ihrer Nähe.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.